Personalwerk Media GmbH und Co. KG

Personalarbeit

Karben

Dieselstraße 22

personalwerk.de/media

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Vertrieb Telefonvertrieb für Personaldienstleistungen Personalwerk Media GmbH und Co. KG Karben Sie machen aus interessierten Gesprächspartnern neue Kunden und bauen sich so einen eigenen Kundenstamm auf; dabei liegen auch die Preis- und Auftragsverhandlungen in Ihrem Verantwortungsbereich.

Wir Bringen Menschen Und Unternehmen Zusammen Willkommen Im Team Der Gruppe Mit Mehr Als 170 Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Kunden Das Komplette Leistungsspektrum Rund Um Recruiting Personalmarketing Personalkommunikation Und Employer Branding Aus Einer Hand Dabei Setzen Wir Auf Die Vereinten Kompetenzen Von Vier Bereichen: Platziert Stellenanzeigen Communications Sorgt Für Den Stimmigen Arbeitgeberauftritt Sourcing Sucht Und Findet Qualifiziertes Personal Und Interactive Liefert Innovative Technische Hr-lösungen Und Dienstleistungen Gemeinsam Unterstützen Wir Kunden Dabei Ihre Arbeitgebermarke Nachhaltig Zu Positionieren Und Zukünftigen Unternehmenserfolg Durch Die Gewinnung Und Bindung Der Passenden Mitarbeiter Zu Sichern Wir Wachsen Weiter Und Suchen Für Unseren Bereich "" In Karben Bei Frankfurt Am Main Genau Sie Als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Im Vertrieb Telefonvertrieb Für Personaldienstleistungen Ihre Aufgaben Sie Machen Aus Interessierten Gesprächspartnern Neue Kunden Und Bauen Sich So Einen Eigenen Kundenstamm Auf Ob Anzeigenpakete Employer-branding-maßnahmen Karriereseiten Oder Personalmarketingkonzepte - Sie Bringen Unsere Dienstleistungen An Den Mann Bzw Die Frau Dabei Liegen Auch Die Preis- Und Auftragsverhandlungen In Ihrem Verantwortungsbereich Sie Stehen Ihren Kunden Von Der Anfrage über Die Angebotserstellung Bis Zum Abschluss Kompetent Zur Seite Aber Auch Bei Laufenden Anzeigen Sind Sie Gefragt Indem Sie Zugriffszahlen Auf Anzeigen Interpretieren Und Ihre Kunden Bezüglich Des Weiteren Vorgehens Beraten Ihr Profil Sie Haben Ihre Kaufmännische Ausbildung Abgeschlossen Möglichst Mit Bezug Zum Vertriebsinnendienst Und Idealerweise Bereits Erste Erfahrung Im Telefonverkauf Kundenservice Oder Im Personalbereich Aber Auch Mit Einer Vergleichbaren Qualifikation Steht Ihnen Als Telefonaffiner Quereinsteiger Die Tür Unserer Agentur Offen Sie Sind Aufgeschlossen Kontaktfreudig Und Stecken Andere Mit Ihrer Begeisterung An Dabei Verfolgen Sie Gesetzte Ziele Stets Ausdauernd Und überzeugen Mit Ihrer Hohen Kundenorientierung Wir Bieten Ihnen Als Mitarbeiter/in Im Vertrieb/sales Intensive Produkt- Und Verkaufsschulungen In Unserer Hauseigenen Akademie Ausbilder Die »on-the-job« Und Bei Der Gesprächsführungen Zur Seite Stehen Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Viel Eigenverantwortung Eine Attraktive Vergütung Mit Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Karriereperspektiven Zum Seniorberater/-in Oder Teamleiter/-in Ein Team Mit Dem Die Zusammenarbeit Spaß Macht Abwechslung Mit Kicker Flipper Und Regelmäßigen Teamevents Kostenfreie Getränke Und Parkplätze Interessiert Unser Personalreferent Timo Blass Steht Unter (06039) 9345-253 Für Fragen Gerne Zur Verfügung Er Freut Sich Auf Ihre Bewerbung über Unser Onlineformular Das Sie über Den »jetzt Bewerben«-button Erreichen Jetzt Bewerben Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Im Vertrieb Telefonvertrieb Für Personaldienstleistungen Sie Machen Aus Interessierten Gesprächspartnern Neue Kunden Und Bauen Sich So Einen Eigenen Kundenstamm Auf Dabei Liegen Auch Die Preis- Und Auftragsverhandlungen In Ihrem Verantwortungsbereich Karben

Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Karben)

Senior Consultant (m/w) Employer Branding und Communications
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Wiesbaden)

Sachbearbeiter/in in der Assistenz
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Karben)

Geschäftsführer Vertrieb (m/w/d)
   TVG Telefon- und Verzeichnisverlag GmbH und Co. KG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Apotheker (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Altstadt)

Meisterin Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Steinbecker Vorstadt)